top of page

Kontakt

Hast du Fragen, die in den FAQ unten auf der Seite nicht beantwortet werden? Schreib uns eine E-Mail und wir antworten dir so schnell wie möglich.

Kontakt

suvio
c/o adretto
Trakt B, 3. Stock
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz

Öffnungszeiten

Auf Anfrage

  • Instagram
  • TikTok
  • Linkedin
  • Facebook

Danke für deine Nachricht!

  • Wie mache ich einen Termin ab?
    Den Termin kannst du ganz einfach online über die Seite "Termin buchen" auswählen. Wähle einfach einen passenden Termin aus, und wir erwarten dich dann am Tag des Termins.
  • Kann ich die Accessoires direkt über die Webseite kaufen?
    Nein, die Accessoires kannst du nur vor Ort im Showroom kaufen.
  • Wie lauft der Bestellprozess ab?
    Zuerst vereinbarst du einen Termin, damit wir uns bestmöglich auf dich vorbereiten können. Während deines Termins lernen wir uns zunächst kennen, um deine Wünsche und Bedürfnisse für deinen ganz persönlichen Anzug zu verstehen. Anschliessend schauen wir uns gemeinsam verschiedene Stoffe und Muster an, um das Beste für dich auszuwählen. Danach nehmen wir präzise deine Masse, damit dein Anzug perfekt sitzt. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird dein Anzug massgeschneidert und anschliessend direkt zu dir nach Hause geliefert.
  • Wie lange dauert es bis ich meinen Anzug habe?
    Deinen Anzug erhältst du 2 Wochen nach deiner Bestellung.
  • Kann ich auch ohne Termin bei euch vorbeikommen?
    Unser Showroom ist nicht durchgehend besetzt. Bitte vereinbare einen Termin über die Seite "Termin buchen".
bottom of page